Haben Sie noch Fragen? 02581 5008

Sonoro EASY - Musik geht um die Welt

Beim sonoro Audiosystem EASY ist der Name Programm. Es ist kompakt, leistungsstark und leicht bedienbar - EASY eben. Auch erfahrene und verwöhnte HiFi-Hörer wundern sich, wenn das sonoro EASY seine Stimme erhebt: Der kraftvolle Sound aus dem 3-Zoll-Breitbandlautsprecher mit Bassreflexröhre klingt nach mehr. Aber da steht keine Riesenbox, sondern ein kleiner Quader in 156 mm Breite, 186 mm Höhe und 118 mm Tiefe. Schauen wir uns die inneren und äußeren Werte mal genauer an.

Wer die sonoro EASY zum ersten Mal sieht, legt sofort die Hand aufs Gehäuse. Das muss man einfach machen, denn dieses FM/DAB+ Digitalradio kleidet sich in ein Echtholzgehäuse. Mit Klavierlack-Finish. Oder Walnussmaserung. Das ist kein Gegenstand, das ist ein Objekt - ein Blickefänger, ein Fragenauslöser: "Wo hast du die denn her?" Hinterm Gehäuse befindet sich eine ausklappbare Lederschlaufe. Wenn das Essen gekocht ist, nehmen Sie Ihre sonoro EASY einfach mit ins Esszimmer. Musik geht um die Welt.

Die inneren Werte der sonoro EASY sind genauso hui wie die äußeren. Bluetooth-Funktion für die Smartphonesteuerung. Equalizer für Bässe und Höhen. Dimmbares Display. Uhr und Wecker. Ladeport. Netz- oder (Akku-)Batteriebetrieb. Auf der Rückseite ein sanftes LED-Nachtlicht. Dieses Soundkraftwerk hat nicht umsonst eine Lederschlaufe. Weil es süchtig macht.

Zurück

Einzugsgebiet Warendorf, Münster, Versmold, Bad Salzuflen, Glandorf, Harsewinkel, Ennigerloh, Beelen, Sassenberg, Ahlen, Hamm, Sendenhorst, Beckum, Oelde Leistungen Hifi, Multiraum Audio, Verstärker, Lautsprecher, Lautsprecherboxen, Boxen, Plattenspieler, Vintage-Hifi, Hifi-Möbel, Kopfhörer, TV-Geräte, Streaming, Smart Home, Mesh-Netzwerke für Privatkunden, SAT-Anlage, BK-Anlage, Kabelanschluss, Kameraüberwachung Marken NAD, Yamaha, Audiolab, T&A, UNISON, Arcam, Audio-Block, Rega, Thorens, DUAL, Audio-Technika, Grado, Sennheiser, Hifiman, JBL, Apple, Dali, T&A, Wharfedale, Fine-Audio

Copyright 2024 HIFITREFF Warendorf. SEO & DESIGN by 2P&M Werbeagentur

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen